Mittwoch, 4. Juli 2012

Ihr könnt uns mal .........!



Ihr* könnt uns mal: 

* Regentropfen






................ den Buckel runter rutschen!








Der Irlandman (http://www.irelandman.de/-2.6.12) und wir haben „es in den ersten zwei Juni Wochen …. nicht so empfunden, doch die Meteorologen bezeichnen den diesjährigen Juni als einen der feuchtesten seit Beginn der Aufzeichnungen, in dem viele Regionen des Landes das 2,5-fache der durchschnittlichen Niederschlagshöhe abbekommen hatten. Und auch für den nun begonnenen Juli gilt: ….. wenig Hoffnung auf Besserung. In seiner ersten Hälfte werde es bei Temperaturen unterhalb von 20 °C ein paar warme, sonnige Perioden geben, doch Regen und Schauern seien nie weit weg.“ Irlandman


Mehr zum Thema „Sommer ist, wenn der Regen wärmer wird“: 



Kleiner Nachtrag:

"Es regnet in Irland. Da muss man als Bischof handeln, sagte sich der Oberhirte der Diözese Ferns Denis Brennan, nachdem eine Landwirtschaftsschau in seiner Grafschaft abgesagt wurde und ein Bauer ihm gegenüber Ernteausfälle beklagt hatte. Und so startete er gestern eine Kampagne, in der er für dieses Wochenende zum privaten und gemeinschaftlichen Gebet gegen den Regen auffordert."
gefunden:
http://www.irelandman.de/  (13. Juli 2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen