Donnerstag, 5. September 2013

einfach nur: Möven ......





 ...... an














einem











wunderbaren






 
Blick nach Tuosist





Septembertag.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Freu mich schon auf meine Irlandwoche Ende September und hoffe sehr, dass es auch für mich solche weiten Sichten geben wird.
    Wo sind die Fotos aufgenommen?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,

      freut mich zum hören, dass es dir wohl wieder besser g e h t ......

      Die Fotos habe ich gestern in der Nähe von Tuosist gemacht. Wenn man die Küstenstraße nach Killmacillogue nimmt, gibt es kurz hinterm Waldende einen Übergang über einen Zaun. Und ein paar Meter abwärts Richtung Kenmare Bay gibt es diesen wunderschönen Platz. Zum entspannen, angeln, lesen, pickniken ....
      Take care
      Norbert

      Mehr zu dieser Stelle:
      http://mano-aquamarine.blogspot.ie/2012/05/beara-coast-road-tuosist-lauragh.html

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank für diesen Tipp :-)

      Löschen