Sonntag, 3. April 2011

Margot an alle

Ihr Lieben, (3.4.2011)

da sag einer, männer plaudern nicht - dem kann ich eigentlich gar nichts mehr hinzufügen.
ich fühle mich rundum wohl in dem laden. er fühlt sich einfach gut an. aber ihr könnt ihn in dem kleinen video ja selber sehen.

im moment bin ich noch damit beschäftigt, alle drei frauen und einen mann einzuarbeiten.nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung, aber danach lockt ja freiheit. rund um die uhr verkaufen, weil es einem spaß macht, ist immer noch nicht mein ding - muß es zum glück aber auch nicht.
und so geht denn unser abenteuer irland in die nächste phase und da wir schon in den ersten tagen tatsächlich etwas eingenommen haben, bin ich jetzt optimistisch, was die zukunft des jahres angeht.
und bald möchte ich natürlich auch mal unser zweites enkelkind im arm halten!!!

heute ist sonntag, 3. april und mothersday in irland. aileen sagte, dann gehen alle familien aus essen, damit die mama nicht kochen muß (und den männern wirds wohl nicht zugetraut!!)
norbert ist gerade auf dem weg nach kerry und bringt einen neuen bekannten zum flughafen.
wir beide hängen hier wirklich so nah zusammen, das es mir richtig komisch vorkommt, allein zu sein.

toll, das wir so ein super team sind und das auch noch genießen können!! norbert unterstützt mich, wo er nur kann und hat alle aufgaben drumherum übernommen ( bank, buchführung, steuerberater usw.) außerdem teilen wir uns schon die stunden im laden. wenn erst alle fit sind und im laden alles seinen platz hat, werde ich fertigen und den rest der zeit nutzen um zu entspannen und hoffentlich in der guten irischen luft gesund zu werden. viel wandern, vielleicht mit jemandem von euch????
so, und mit der ersten kleinen wanderung am morgen starte ich jetzt mal. üblicherweise ein gang durch den reenagross park und dann zum kl. hafen. heute bei typisch irischen wetter!!
herzliche grüße an euch alle von

margot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen