Freitag, 4. Mai 2012

Himmelherrgott nocheinmal – Kommen Sie gefälligst nach Irland!


 "Einbruch der Touristenzahlen im ersten Quartal 2012 generell ....."

 So steht´s heute auf "IrlandInside.Info"

Hier der Aufruf, um schleunigst die Trendwende herbeizuführen:

"Irgendwie denke ich, dass es ihre verdammte Pflicht ist, dieses Jahr in Irland Urlaub zu machen. Sie sind doch solidarisch mit uns, oder? Dieses Land braucht Sie – und noch viel mehr eigentlich Ihr Geld!


Moment mal! Waaaaaaaas? Ihr Aer Lingus-Ticket liegt noch nicht am Beistelltischchen im Gang? Ihre Wanderschuhe stehen noch oben im Regal? Und den schönen blauen Regenmantel wollen sie dieses Jahr erst überhaupt nicht einpacken?
Entschuldigung, aber so geht das nicht! Mir kommt da sogar kurzfristig der Gedanke – ich meine, ich will ja grundsätzlich nichts Böses unterstellen, so bin ich ja nicht – … aber … könnte es etwa sein, dass Sie dieses Jahr tatsächlich vorhaben, ihren wohlverdienten Urlaub irgendwo zu verbringen? Irgendwo, aber nicht in Irland? ............" (by: Schafrichter)

Weiter geht´s auf:  "http://irlandlive.com"

Und der Beitrag zum Thema "Touristenzahlen 2012/1. Quartal" findet sich unter: irlandinside.info







3 Kommentare:

  1. irlandlive.com, nicht .de ;-) Aber dennoch Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Da nich´für! Wird notiert .... bei den vielen tollen Posts.
    Herzlichen Gruß

    Norbert

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blumen, und das Kompliment wird gerne zurück gegeben :)

    AntwortenLöschen