Sonntag, 24. Juli 2011

Kenmare Rowing Regatta 2011

-

Es soll eine Fun-Regatta geben. Hier in Kenmare. Was kann das denn wohl sein?
Sich mit Stechpaddeln auf selbst gebauten Flössen - dazu noch bunt kostümiert -  über die Kenmare Bay bewegen? Keine Ahnung.

Also: Termin merken und hingehen! In der Mittagspause!









Das Revier am Kenmare Pier.












Außer Flössen scheint´s hier noch andere Fortbewegungsmittel zu geben.

Aber rudern ohne Rollsitz?
Scheint mir sehr unbequem.











Also doch keine Flösse.












Und ein Steg, um Boote zu Wasser lassen zu können, läßt sich schnell improvisieren.












Wenn man dann noch einen Helfer mit wasserdichten Hosen hat,









kann












dem















 gesponserten









Wettkampf nichts mehr im Wege stehen.














Vom interessierten















Publikum







 








aufmerksam verfolgt und













angefeuert.












Der Kampf um Platz Zwei: knapp!














Als Rahmenprogramm gibt´s:






eine kleine Kenmare Bay Rundfahrt und/oder












"Pink Stuff"

wenn die Eisverkäuferin kommen sollte .............






Das mit der Fun-Regatta war offensichtlich ein Mißverständnis. Die gibt´s zwar wirklich; allerdings in Con´s Wassersportzentrum. Aber hier in Kenmare gab´s auch reichlich Fun; jedoch bei einer "normalen" Schüler-Ruder-Regatta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen