Samstag, 2. Juli 2011

WW 5 - Über Dingle zurück nach Kenmare

Erst der Shannon,
dann übers Land








Donnerstag: Rückfahrtag










noch auf der Fähre zurück nach Tarbert






Es regnet. Schade. Aber Margots neue CD (vom Launching in MM) passt gut zur Stimmung.








somewhere in Connemara ...... (1977)




Überlandfahrt irisch. Erinnerungen kommen hoch an meine Tramptour 1974. Solche Fahrten bei Musik, Regen und beschlagenen 2 CV 4 - Scheiben





 





können herrlich melancholische Augenblicke haben.









Besseres Wetter anno ´74
mit Meiers über die Dingle Halbinsel
Über den Connor-Pass Richtung Dingle hat sich´s dann aber was mit Melancholie. Sichtweite: keine 50 Meter. Fahrt durch Regenwolken. Egal. Wir kommen wieder und werden dann die herrliche Aussicht genießen. (Gibt´s hier überhaupt so etwas: Aussichtspunkte? War ich hier überhaupt schon mal? Wenn, dann vor 37 Jahren, mit Meiers aus Dortmund)




In Dingle war ich bereits. Zwei Mal. Damals, 1974, und im letzten Jahr zusammen mit Aileen.
In St. Mary´s Church wurde ein Folkkonzert live für RTE 1 aufgenommen.












Das Konzert war toll und















noch viel








 






eindrucksvoller der Abend, besser:
die Nacht nach dem Konzert.






eigentlich sowas von unscheinbar: J. Curran´s Bar







Im Currans ------>>












Cut: Heute ist Donnerstag, 7.Juli







Tagsüber ins















Dick Mack´s
















Nicht zu übersehen: auch hier











Walk of Fame -
without "Bottle of Rain" (noch)







verkehren die Stars des Irish Folk und Pop
(später am Abend; sehr wahrscheinlich?!)















auf ein .....






und ........








........ Bulmers (just one glas! Each!)






wir.

Natürlich ;-) !









Dingle Harbour: blauer Himmel wär schöner






Und dann:















Standortanalyse.

Hoffentlich ist in Kenmare mehr los!







kleiner Nachtrag (27.9.2012):

Dingle - Harbour; 27.9.2012





etwas mehr Wind und .....





 
Dingle - Harbour; 27.9.2012






gleich wird´s freundlicher.









Mehr Dingle-Fotos:
2012-05 http://mano-aquamarine.blogspot.ie/2012/05/dingle-peninsulaslea-head-drive.html
2012-09 http://mano-aquamarine.blogspot.ie/2012/09/inch-dingle-peninsula.html

Chronologisch geht´s im Blog Mitte Juli 2011 weiter:
http://mano-aquamarine.blogspot.ie/2011/07/familienausflug-vor-dursey-islandbeara.html.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen